0431 - 39 11 77

Vielseitigkeit und Engagement…


Mit unserem Unternehmen sind wie ein Teil von Schleswig-Holstein und unterstützen Projekte und Vereine aus der Region.


Verein Jugendsegeln e.V.

Ich könnte meiner Begeisterung für den Wert der Jugendarbeit in Verbindung mit tollen Erlebnissen freien Lauf lassen und an dieser Stelle viel schreiben und erklären, was für mich wichtig ist…

Die einleitenden Worte des “Verein Jugendsegeln e.V.” treffen es aber ganz genau und in Kürze:

Jugendarbeit – maritimes Erbe bewahren – Segeln!


Kirchengemeinde Pries-Friedrichsort

Aktives Gemeindeleben ist für viele so grundlegend wichtig, dass es nicht an Mobilitätsproblemen scheitern darf. Meine langjährigen Erfahrungen in der Gemeinde und dem Pfadfinderstamm St. Michael in Friedrichsort haben mich sofort bewegt dabei zu sein und dieses Projekt möglich zu machen.


Kiel Baltic Hurricanes

Gerne übernehmen wir die Trikot-Reinigung der 1. Mannschaft.